(TM)Rezepte

Eier färben mit dem Thermomix
(TM)Rezepte · 29. März 2024
Ganz einfach und schnell Eier färben mit dem Thermomix.

(TM)Rezepte · 26. März 2024
Ein Rezept für die kalten Tage oder wenn sich ein grippaler Infekt anbahnt. Oder auch, wenn man es einfach nur mag. Mit dem Thermomix ist es bequem zubereitet.
Winterapfelkonfitüre
(TM)Rezepte · 13. Oktober 2021
Lecker und uns schnell gekocht. Zudem eine lang haltbare Verwertung von Äpfeln.

Schoko-Birnen-Kuchen
(TM)Rezepte · 12. April 2021
Leckerer Schoko-Birnen-Kuchen mit dem Thermomix oder einfach mit dem Rührgerät.

Landbrot a la Sarah
(TM)Rezepte · 16. Februar 2021
Mein eigenes liebstes Brotrezept.

Orangen-Spekulatius-Minimuffins
(TM)Rezepte · 10. Februar 2021
Orangen-Spekulatius-Muffins mit oder ohne Thermomix und Waffeleisen/Backofen.

Orangenmuffins - mit und ohne Thermomix
(TM)Rezepte · 01. Februar 2021
Mein eigenes Orangenmuffinsrezept für den Thermomix oder auch ohne.

(TM)Rezepte · 26. Januar 2019
Hallo, da bin ich mal wieder... ja, ich hab gerade bisl viel um die Ohren. Uni, Krippeneingewöhnung, Probenähen und letztes Wochenende hatte Anni ihren 1. Geburtstag. Was gab´s dazu? Geburtstagsshirt und Torte natürlich. Das Shirt zeig ich euch später mal.... das ist nämlich fürs Probenähen und noch nicht fürs liebe Internet gedacht. Für die Torte hab ich mich mal wieder von der lieben Sally inspirieren lassen. Der Inhalt, also der Boden und die Ganache ist von einem ihrer Rezepte....

(TM)Rezepte · 13. Dezember 2018
Ich bin beim Adventskalender der Facebook-Gruppe Sewing, Beauty, Happyness. Dafür gibts mein Liebslingsrezept!

(TM)Rezepte · 13. Oktober 2018
Meine Version des Zwetschgendatschis

Mehr anzeigen