· 

Annas Weihnachtskleid

-𝐮𝐧𝐛𝐞𝐳𝐚𝐡𝐥𝐭𝐞 𝐖𝐞𝐫𝐛𝐮𝐧𝐠-

Einen Tag vor Heilig Abend war ich endlich mal ein bisschen aus meinem Weihnachtsstress raus. Geschenke waren fast alle fertig... da hab ich mich doch noch zu einem Weihnachtskleid hinreißen lassen. Ein Herbstzauber von Rabaukentochter ist es geworden. Ein absolutes Lieblingsschnittmuster von uns. Und endlich kann ich es wieder nähen. Denn ich hatte länger keines genäht, da es keine Beamerdatei gab. Die gibt es seit kurzen!!! Danke Vanessa!!!!!! 
Den Stoff hab ich schon länger im Schrank liegen und hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich ihn her hab! 
Und da ich im Stress es nicht geschafft habe eine Weihnachtskarte mit meinem Kind drauf zu machen, hab ich gerade gleich noch ein paar Fotos für nächstes Jahr gemacht und die Karten für nächstes Jahr gleich noch bestellt... *grins*. Besser nächstes Jahr zu früh wie zu spät. 
Ich wünsche euch schöne Feiertage!!! Genießt die Zeit mit euren Lieben!!! 

Den Schnitt gibt es auf --> Makerist

Kommentar schreiben

Kommentare: 0