· 

Eine CoolQueen für mich

𝑾𝒆𝒓𝒃𝒖𝒏𝒈 𝒇ü𝒓 𝒆𝒊𝒏 𝒊𝒎 𝑹𝒂𝒉𝒎𝒆𝒏 𝒅𝒆𝒔 𝑷𝒓𝒐𝒃𝒆𝒏ä𝒉𝒆𝒏𝒔 𝒎𝒊𝒓 𝒌𝒐𝒔𝒕𝒆𝒏𝒍𝒐𝒔 𝒛𝒖𝒓 𝑽𝒆𝒓𝒇ü𝒈𝒖𝒏𝒈 𝒈𝒆𝒔𝒕𝒆𝒍𝒍𝒕𝒆𝒔 𝑺𝒄𝒉𝒏𝒊𝒕𝒕𝒎𝒖𝒔𝒕𝒆𝒓

 

Mein absolutes Lieblingsshirt ist gerade dieses hier. 

Ich hab es mir schon länger genäht und kann so auch über den Stoff berichten. 

 

Zunächst mal ist das Schnittmuster von Jessy Sewing und heißt CoolQueen. Es ist super schnell genäht und sitzt echt gut. Es sind A4 und A0-Datei dabei. 


Einziges Manko:

Für Beamerzuschneider bisschen  unpraktisch, da die A0-Datei keine Ebenen hat und zudem die Linien zu dünn sind. Meine Lösung war es die Linien, die ich brauch, mit Punkten im AdobeReader zu versehen. 

 

Der Stoff hier ist ein Baumwolljersey von Albstoffe. Ich hab ihn mir schon länger mal gekauft und bin total begeistert. Die Farben sind genial und sie halten sich auch super!! Nach mehreren Wäschen ist die Farbe genauso vorhanden und ein Waschpeeling bisher. Der Preis ist nicht billig, aber er lohnt sich. 

 

Hier gehts zum Schnittmuster auf Makerist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0