· 

Miss Sommerglück

𝐖𝐞𝐫𝐛𝐮𝐧𝐠 𝐟ü𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐢𝐦 𝐑𝐚𝐡𝐦𝐞𝐧 𝐝𝐞𝐬 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐞𝐧ä𝐡𝐞𝐧𝐬 𝐤𝐨𝐬𝐭𝐞𝐧𝐥𝐨𝐬 𝐳𝐮𝐫 𝐕𝐞𝐫𝐟ü𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐠𝐞𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐭𝐞𝐬 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐢𝐭𝐭𝐦𝐮𝐬𝐭𝐞𝐫

 

Ich nähe gerade ja kaum noch zur Probe. Eigentlich nur noch für die liebe Vanessa von Rabaukentochter, denn so ein liebes Team und so eine tolle wertschätzende Stammteammutti, ist selten. 

 

So auch ihr neuester Damenschnitt. Das Miss Sommerglück. Das auch gut für kalte Tage zu nähen ist, denn es gibt lange Ärmel wie ihr seht. Verschiedene Ausschnittsformen hat es auch, wobei es zu der Zeit besonders der U-Boot-Ausschnitt mir angetan hatte! 

 

Und auch besonders schön ist, dass ich es sogar geschafft hab ein Shirt zusammen mit meiner Stammteamfreundin Steffi abzulichten. 

 

Der Schnitt ist auch besonders schnell und einfach genäht, aufgrund der überschnittenen Ärmel. Belege gibts auch. Was besonders beim U-Boot-Ausschnitt einfach schicker fällt!! Hauptsächlich ausgelegt auf Jersey. Ich hab jedoch das lange Shirt in leger aus Sommersweat genäht und das ging gut. 

 

Wer noch mehr Infos braucht, gehts hier zum Schnitt auf Makerist

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0