· 

Herbstzauber in Tartan

*𝐮𝐧𝐛𝐞𝐳𝐚𝐡𝐥𝐭𝐞 𝐖𝐞𝐫𝐛𝐮𝐧𝐠 𝐝𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐏𝐫𝐨𝐝𝐮𝐤𝐭𝐧𝐞𝐧𝐧𝐮𝐧𝐠*

Dieses tolle Herbstzauber hab ich der Maus zum letzten Weihnnachtsfest genäht. 
Den Schnitt hab ich mir schon vor meiner Stammteamtätigkeit bei Rabaukentochter gekauft und werde ihn bestimmt noch öfters nähen. 
Dazu gab es eine Rabaukenlady (Leggings). 
Das Oberteil des Kleides ist aus Kuscheljersey und Sommersweat (waren Reste, man sieht es aber nicht) und der Tartanstoff ist ein Viskosejersey der nur leicht dehnbar ist. Der Saum ist mit Pom-Pom-Borte versehen. Die Leggings ist aus einem Stoff, der die Eigenschaften von Jersey und den Look von Kunstleder hat. Keine Ahnung wie der heißt! Denn er war wie alle Stoffe aus diesem Set aus einem Restepaket von Rji-Textil. Weiß zufällig jemand was das für Stoff sein könnte? (Gerne in die Kommentare!)
Zu guter letzt hat die Puppi auch noch ein Set bekommen. Der Schnitt dafür müsste von Engelinchen gewesen sein. 

 

Zum Schnitt auf Makerist gehts hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0