· 

Probenähen Tomatenblond - Der Kürbis

*Werbung für ein im Rahmen des Probenähens mir kostenlos zur Verfügung gestelltes Schnittmuster*

 

Da hab ich mich gefreut mal für ein Label Probezunähen für das ich noch nicht probegenäht habe. Tomatenblond! 

 

Die liebe Ulrike von Tomatenblond ist ja echt vielseitig. 

Sie macht tolle Webwareschnitte, verkauft in Facebook live tollen "alten" Stoff, was immer wieder witzig ist und macht echt tolle Stoffe (Eigenproduktionen).

 

Und was hab ich für sie probenähen dürfen. 

Tadaaaaa! Darf ich vorstellen der "Kürbis" ein toller Webware-Faltenrock. Entweder mit Kellerfalten oder gerafft. Finde sieht beides toll aus. Geschlossen wird das gute Stück durch einen nahtverdeckten Reißverschluss. 

 

Den Schnitt findet hier:

Makerist

 

Den Stoff für den Rock im Jeanslook ist eine Baumwollwebware-Bordüre von Glitzerpüppi und der

lila-gemusterte Rock war eigentlich nur zur Probe gedachter Baumwollwebwarestoff von Tedox. Er hat mir aber zu gut gefallen, um ihn nicht zu fotografieren. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0