· 

Probenähen CaraLynn - Meine Herzenswelt

*Werbung für ein im Rahmen des Probenähens mir kostenlos zur Verfügung gestelltes Schnittmuster*

 

Oft nähe ich ja nicht für mich selbst zur Probe, aber bei diesem Probenähen musste ich mich einfach bewerben. 

Ich finde die Schnittmuster von Meine Herzenswelt sehr toll und auch praktisch (A0 Format! Da muss ich nicht drucken und kleben!!).

 

Getestet wurde ein Baukastensystem. Dabei gab es 4 neue Oberteile welche wahlweise auch mit dem Rock Lynn oder den Shorts Suri zu einem Kleid oder Jumpsuit verbunden werden können. 

 

Ich hab mich für das Oversize-Shirt Cara entschieden und es mit der Lynn verbunden. Meine Lynn ist bodenlang mit einseitigem Schlitz. Verbunden wird das ganze mit einem Gummiband. 

Ich hab ein breites Gummiband genommen, da ich das bequemer finde vom Sitz. 

 

Die Schnittmuster findet ihr bei Meine Herzenswelt oder auf Makerist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0