· 

Probenähen Sonnenblume

*Werbung für ein im Rahmen des Probenähens mir kostenlos zur Verfügung gestelltes Schnittmuster*

 

Voll tolles Probenähen mal wieder mit der Rabaukentochter. Ich hab zum ersten Mal Tulpenärmel genäht und endlich angefangen diese viele Minibommelborte aufzubrauchen, die ich mal gekauft hab!

Ein echt tolles Babydoll-Kleidchen!

 

Es gibt natürlich nicht nur Tulpernärmel für diesen Schnitt. Puffärmel und normale Ärmel gibts natürlich auch. 

 

Wie immer im tollen Echtgrößensystem! Da passt es auch meiner langen, schmalen Maus immer perfekt!!

 

Der grüne Stoff ist von Tedox und der rosa Pferdchenstoff ist aus einer Ü-Box von Stoff im Pott. 

Die Bommelborte ist von Drewoka.pl . 

Und hier noch die Links zum Schnittmuster:

 

Sonnenblume bei Makerist

 

Sonnenblume bei Glückpunkt

 

Sonnenblume bei SillySewing

Kommentar schreiben

Kommentare: 0