· 

Probenähen Summerwings

*Werbung für ein im Rahmen des Probenähens mir kostenlos zur Verfügung gestelltes Schnittmuster*

 

So jetzt muss ich wohl hier ganz viel nachholen. 
Der Übergang Babypause, Krippe eingewöhnen und mich wieder beim Arbeiten eingewöhnen hat bisl länger gedauert. Und mich die Seite hier leider ein bisschen einschlafen lassen. 

Die Maus war leider immer wieder krank. Geballte Ladung Keime halt auf einmal. 

 

Also auf ein Neues.

Dazu zeig ich euch mal das Summerwings von Rabaukentochter. 

Ein tolles Sommerkleidchen.

Leider hab ich nur eines geschafft.
Leben 1.0 halt....

 

Mein Kleid ist in Vokuhila-Version.

Es gibt noch viele andere Möglichkeiten. Viele andere Probenäherinnen haben eine tolle geteile Version mit Raffung zum Beispiel noch genäht. Die möchte ich unbedingt für nächstes Jahr dann auch noch nähen. 

 

Das Schnittmuster gibts auf Makerist, Glückpunkt und SillySewing.

 

Den Stoff hab ich vom Stoffmarkt Holland.

Liebe Grüße 

 

Sarah

Kommentar schreiben

Kommentare: 0