· 

Weihnnachtsgeschenke! Auflösung!

So jetzt hab ich endlich mal Zeit euch endlich mal wieder was schönes hier zu berichten.

Kind in Krippe eingewöhnt und zu arbeiten angefangen wieder. 
Und jetzt endlich mal wieder für meinen Blog Zeit!!!

Also ich hab euch noch gar nicht gezeigt bzw. erzählt was es Selbstgemachtes von mir

letztes Jahr zu Weihnachten gab. 

Geschenk Nr. 1:

 

HipBag groß von Schnabelina für die Schwiegermama zum Gassigehen!

Geschenk Nr. 2: 

Lunchbags für den Schwiegerpapa für sein Proviant für die lange Brummifahrt :)

Geschenk Nr. 3: 

 

Mumps Map Big von Pelotta aus schwarzem Kunstleder für meinen großen, kleinen Bruder damit er für seine künstlerischen Zeitvertreib alle Stifte beisammen hat :) (leider vergessen zu fotografieren)

Geschenk Nr. 4: 

 

Ein Kapuzenpulli aus dem Alles Jersey Buch von Lissi Wilbat für den frisch geschlüpften kleinen Mann einer lieben Freundin. 

Geschenk Nr. 5: 

Loop aus Sweat auf Wunsch für meinen ganz kleinen Bruder :)

Geschenk Nr. 6:

 

Schnabelina Clutch für meine Schwägerin

Geschenk Nr. 7: 

 

Ein großes personalisiertes Wärmekissen für meine liebe Tante (auch ein Foto vergessen zu machen)

 

Geschenk Nr. 8, 9, 10:

 

Bermudashort von Rabaukentochter für kommenden Sommer aus Jeans für meine Patenjungs und eine MumsMap für den großen der Beiden. 

 

Meinen Mann und meine kleine Maus hab ich natürlich nicht vergessen!
Mein Mann hatte einen anderen technischeren Wunsch und meine Kleine bekommt ständig was genäht und 

freut sich gerade mehr über Spielzeug. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0