· 

Designnähen für die Patch- und Strickmanufaktur Teil 1

*Enthält Werbung*

 

Ich war vor ein paar Wochen ganz schön überrascht, als ich auf eine Bewerbung für ein Designnähteam der Patch- und Strickmanufaktur eine Zusage erhalten habe. 
Ich hätte nie gedacht, dass die liebe Petra mich auswählt! 
Das besondere an ihrem Shop ist, dass sie nur Biostöffchen verkauft. 

 

Als erstes hab ich einen schönen Bio-Feincord und einen schönen, blumigen Bio-Jersey von ihr zum Vernähen bekommen. 

Da gab es dann als erstes ein Latzkleid und ein Shirt. 
Das Kleid ist die Mailin von Engelinchen und das Shirt ist das Knopfshirt aus dem Babyleicht-Buch von Klimperklein. 

 

Zur Patch- und Strickmanufaktur geht es 

hier...

 

Und hier meine Bildchen mit meinem kleinen Model :)

 

P.S.: Ja, es gibt noch einen Teil 2, da ich noch was von den Stöffchen übrig hatte!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0