· 

Probenähen für Konfetti Patterns - Der Winterstrampler

*Werbung für ein mir im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestelltes Schnittmuster und das Schnittmusterlabel*

 

Es ist jetzt schon ein paar Wochen her, als ich mich fürs Probenähen von Konfetti Patterns in Facebook beworben habe. Dabei dachte ich, dass Lissi mich niemals auswählt...

Doch hat sie dann! Mann, war ich aus dem Häuschen. Ich mag ihre Schnitte sehr. Sie sind immer sehr gut bebildert und passen super. Von ihr ist auch mein Lieblingsnähbuch und mein neues Kleid (dazu später mehr). 

Zu Anfang des Probenähens ist mir dann auch erst klar geworden, das Konfetti Patterns hier in Stuttgart sitzt. Das hab ich nie mitbekommen. Das Atelier ist sogar in einer Straße, in der ich sehr sehr oft des Weges gehe. Das sind so Momente, in denen ich mir denke, wow, Zufälle gibts! 

 

Jetzt darf ich euch den Winterstrampler also vorstellen. Er ist wirklich sehr sehr gut wochenlang im Probenähen erprobt worden. Das finde ich auch gut. Das man sich nicht auf ein Datum zur Veröffentlichung festnagelt als Designer und dann ist vielleicht der Schnitt nix.

Also den Winterstrampler gibt es in einer Basicversion und für Vorder- und Rückseite gibt es eine Raffversion. Zudem gibt es ein Tutorial für mädchenhafte Rüschen, Mitwachs- und normale Träger und Mitwachsbündchen und normale Bündchen.

 

Außerdem hat Konfetti Patterns seit dieser Woche einen eigenen Shop. In diesem ist der neue Winterstrampler erhältlich

 

Winterstrampler Konfetti Patterns Shop

 

und natürlich auch auf Makerist

 

Winterstrampler Konfetti Patterns auf Makerist

 

Hier noch meine Beispiele!

 

Liebe Grüße Sarah

Kommentar schreiben

Kommentare: 0