· 

Probenähen für Libminna

*Werbung für ein im Rahmen des Probenähen kostenlos zur Verfügung gestelltes Schnittmuster*

 

Es ist bald Halloween. Dennoch wurden wir im Probenähen für Libminna ein bisl überrascht, als die liebe Elisabeth uns verkündete, dass wir nicht nur ihren Longsleeve probenähen dürfen, sondern auch die Applikationen von Glückskind Winterstein. Die haben natürlich alle das Thema Halloween. 

 

Der Longsleeve hat mehrere Optionen. Meine Lieblingsoption ist das Croptop in lang oder kurz. Es gäbe noch die Option einer Bauchtasche inklusive Monsterapplikationen. 

Für meine Croptops kurz hab ich einmal die Fledermaus und einmal die Katze mit Spinne appliziert. 

 

Und ich muss zugeben, dass ich zum ersten Mal auf dehnbarem Material so richtig große Sachen appliziert habe. Und ich hab mich natürlich gleich, wie die Applizierprofis aus der Probenähgruppe mit Stoffmalfarben ausprobieren müssen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden fürs erste Mal. Hab mich da ziemlich ausgetobt und alle möglichen Farben getestet. Kann ich vielleicht mal einen extra Bericht schreiben. 

 

Und für alle die sich auch mal am "Lib-Longsleeve" und den Applikationen versuchen wollen hier die Links:

Ebooks bei Makerist
Applikationen bei Makerist

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0