· 

Probenähen Sommerbeere Ladies

*Werbung für ein im Rahmen des Probenähens mir kostenlos zur Verfügung gestelltes Schnittmuster*

 

Oh, wie ich meine Lady-Sommerbeeren liebe. 

Im Sommer wie im Winter. 

 

Total toller Schnitt.

Es gibt lange Ärmel noch dazu, dann ist der Schnitt auf für die kalten Jahreszeiten tauglich. 

 

Der Rockteil hat 2 Optionen:

-Pumprock

- und Tellerrock. 

Wobei beim Pumprock es noch die Eingriffstaschen dazu gibt. 

 

Außerdem gibt es 2 verschiedene Höhen für das Rockteil. Normal und Bauchweghöhe :-). 

 

Meine graue Sommerbeere ist aus Viskosejersey (Mein "Lieblingsstoff") und mit Tellerrock. 

Meine türkise Sommerbere ist aus Jersey und mit Pumprock und Eingriffstaschen. 

Meine Leo-Sommerbeere ist die Wintertaugliche mit langen Ärmeln und ist aus Sommersweat. 

 

Denn Schnitt gibts hier.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0