· 

Hollyday-Shirt und Rock Eve

*Werbung durch Produktnennung*

 

Oh, ich hab mir so einiges in letzter Zeit genäht. 

Und ich hab auch mal endlich einige meiner Makeristleichen genäht :). 
Ich bin echt bisl kaufsüchtig was Schnittmuster anbelangt. 

Ich bin jetzt echt 5mal am Überlegen, ob ich eines kaufe und stell mir viele auch erst mal auf meine Wunschliste, um zu sehen, ob ich sie bei Rabattaktionen wirklich noch will oder brauch. 

Wie macht ihr das so?

 

Genäht hab ich mir das Hollyday-Kleid in Shirtlänge und den Rock Eve von Konfettipatterns. 
Die Schnittmuster von Konfetti finde ich nämlich klasse und ich kann sie als alte Klebfaule plotten lassen. Dann muss ich nur noch ausschneiden und kann es super zusammenfalten und in meinen Schnitteordner packen. 

 

Besonders begeistert bin ich von dem Shirt. Das sitzt echt supi und kaschiert total toll mein Mamibauch. Ich hab mir auch gleich noch eines genäht, aber dazu ein andermal.

 

Das Shirt ist aus Baumwolljersey vom Stoffmarkt Holland und der Rock ist aus Jeansjersey von der Jerseymutti. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0