· 

Näh-Adventskalendergruppe 2018

Ich seh ständig die Werbung für die tollen Näh-Adventskalender in Facebook. Doch hindert es mich bislang diese zu kaufen, da ich vermute, dass ich mit einem Teil der Stoffe nichts anfangen kann oder mir diese nicht gefallen.

Was ich toll finden würde, wäre ein Kalender mit Nähkram- und Tüddel und evtl. noch Bündchen. Sonst keine Stoffe. Da kam mir die Idee, wieso nicht selbst einen privat organisieren.

Meine Organisationsidee wäre Folgende:

 

1. Wir sind 24 beigeisterte Näherinnen, die dabei mitmachen wollen

2. Ich eröffne eine Facebookgruppe für uns

3. Jeder nennt mir einen Überbegriff was er gerne dabei hätte

4. Ich erstelle eine Datei darüber, was drin sein darf

5. Jeder bekommt eine Nummer zugewiesen (das Türchen sozusagen)

6. Wir einigen uns (wahrscheinlich per Umfrage) über einen Warenwert pro Türchen z.B. pro Stück 2Euro

7. Jeder organisiert 24 gleiche Inhalte und macht in der Datei vorher ein "X" bei dem Überbegriff seiner Inhalte (damit nicht alle z.B. nur Bänder kaufen)

8. Die 24 Geschenkchen dann verpacken in Geschenkpapier (damit ich auch nicht weiß was drin ist!) und per Post an mich senden (bitte ausreichend großer Karton, da ich diesen auch wieder verwenden möchte)

9. Einmal Packetkosten dann an mich überweisen per Paypal bevorzugt, zur aller größten Not per Überweisung. Damit ich den Adventskalender dann wieder zurückschicken kann. Wichtig dabei!: Bitte die Türchennummer im Betreff angeben!

10. Ich packe alle Päckchen um, und sende sie euch zurück. 

11. Die Gruppe können wir dann beibehalten und uns jeden Tag gemeinsam freuen.

 

Na, wer hätte Lust?
Bitte eine Nachricht an mich über meine Facebookseite

 

Sarahs Needle and More

 

Bin gespannt, wer Lust hat! 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0