· 

Die Mums-Map - Probenähen für Pellotta

*Werbung* 

*Schnittmuster wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt*

 

Mein zweites Mal, dass ich ein Schnittmuster testen darf. Und es hat echt viel Spaß gemacht. Die Mums-Map von Pellotta ist je nach Materialwahl sogar in 20 Minuten zu zaubern. 

Während der Testung gab es wirklich Modelle in fast allen erdenklichen Materialien. 

 

Ich habe mich für folgende Versionen entschieden:

 

1. Die bunte Mums-Map:

Beschichtete Baumwolle doppelt (links-auf-links) mit offenen Kanten (d.h. ich habe nicht gewendet, sondern gleich so zusammengenäht. 

 

2. Die weiße Mums-Map:

Sieht aus wie Filz ist jedoch so eine Art Molton und dadurch stabiler. Einlagig mit Ziernaht.

 

3. Die blaue Mums-Map:

Aus Baumwolle zweilagig genäht und gewendet. Mit gesticktem Namen auf dem Bindeband.

 

Es gibt zudem noch eine fast doppelt so große Version. 

Ich finde sie recht praktisch und sie ist vielseitig einsetzbar.

Für Zahnbürste und Co, Schminkzeug, Häkelnadeln, Stifte, Pinsel, Werkzeug, Nähzeug, usw.

 

Also wer die Mums-Map auch nähen möchte findet das Schnittmuster bei Pellotta im Makeristshop:

 

Mums-Map-Schnittmuster

Kommentar schreiben

Kommentare: 0